• Start ins Jahr 2024

    Herzlich willkommen im Wir Bauen!-Jahr 2024 mit den Frühjahrsmessen in Lichtenfels und Coburg...

Next Events

  • Wir Bauen! Messe Kulmbach

  • Wir Bauen! Messe Hirschaid

Das Frühjahr 2022 bietet im März und April die Möglichkeit für alle Bauherren, Renovierer und Sanierer gleich an zwei großen Frühjahrsbaumessen hautnah Kontakte zu Handwerkern, Hausanbietern und diversen Anbietern rund ums Thema Bauen und Wohnen aus der nahen Region zu knüpfen. Am Wochenende zum 19. und 20. März findet die insgesamt bereits siebte Auflage der Wir Bauen!-Messe in der Stadthalle statt. Es gelten die dann gültigen Zugangskriterien der Corona-Maßnahmen. Insgesamt ist diese Veranstaltung aber bereits unsere siebte Großveranstaltung seit dem Ausbruch von Corona im Frühjahr 2020. So gesehen haben wir als Veranstalter bereits eine gewisse Gelassenheit und ja schon fast Routine im Umgang mit den Verordnungen entwickelt. Kurz vor der jeweiligen Messe werden wir unser Corona-Safty-Konzept veröffentlichen. Wollen wir hoffen das auch am 20. März endlich seit langer Zeit auch wieder der Verkaufsoffene Sonntag in Lichtenfels stattfindet, was eine schöne Möglichkeit wäre den Sonntagsauflug lohnenswerter Weise nach Lichtenfels zu planen.

Nach fast zweijähriger Abstinenz wird dann auch wieder die Wir Bauen!-Messe für die Region Coburg in seine 13.-te Runde starten. Diese Baufachmesse ist für Ende April im Admira-Center in Rödental vorgesehen. Auch hier ist das Format mit dem verkaufsoffenen Sonntag von Rödental am 24. April gekoppelt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Weitere Events

Wir veranstalten auch viele weitere interessante Events in unserer Region.