• Start ins Jahr 2024

    Herzlich willkommen im Wir Bauen!-Jahr 2024 mit den Frühjahrsmessen in Lichtenfels und Coburg...

Next Events

Die letzten Vorbereitungen für die siebte Auflage der Wir Bauen!-Messe in Lichtenfels laufen auf Hochtouren

Am Wochenende geht es los. Über 50 regionale Handwerker präsentieren sich vor und in der weitläufigen Stadthalle. Seit gestern ist nun auch endlich bekannt, dass Bayern seine Coronamaßnahmen zwar lockert, aber sich dadurch keine signifikanten Änderungen bei den Zugangskriterien zur Messe ergeben. "Aus unserer Sicht hätten wir den Wegfall aller Maßnahmen oder zumindest den Sprung auf 3 G begrüßt", zeigt sich Veranstalter Heiko Bayerlieb konsterniert. So gilt am Wochenende weiterhin ausschließlich 2 G um die Messe zu besuchen.

Ein vierseitiger Artikel im Obermain Service, der morgen an alle Haushalte in Stadt und Landkreis Lichtenfels verteilt wird, zeigt was die Besucher erwartet. Das Aussteller-Verzeichnis kann man sich unterdessen auch hier bereits downloaden.

Weitere Events

Wir veranstalten auch viele weitere interessante Events in unserer Region.